Finanzen/Treuhand

Inserat-Nr. - 10262

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir, für eine international tätige Treuhand- und Revisionsunternehmung in Zug einen

Assistentin Treuhand / Revision (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei verschiedenen ordentlichen und eingeschränkten Revisionsmandaten
  • Stellvertretung Mandatsleiter bei kleineren Mandaten
  • Unterstützung bei einzelnen Buchhaltungs- und Verwaltungsmandaten
  • Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Treuhand und Revision

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in Revisionstätigkeiten
  • Von Vorteil Erfahrung mit Abacus
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit
  • Proaktive und qualitätsorientierte Arbeitsweise

Es erwartet Sie:

  • Gründliche Einarbeitung
  • Langjährige Mitarbeiter
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand