Finanzen/Treuhand

Inserat-Nr. - 10370

Für ein international tätiges Treuhand-Unternehmen suchen wir zur Erweiterung des Teams

Sachbearbeiter/in Treuhand

Ihre Aufgaben:

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie den Mandatsleiter in diversen Kundenbuchhaltungen. In den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Personalwesen und Lohnbuchhaltung leisten Sie eine wertvolle Arbeit. Das Aufgabengebiet wird nach Ihren Fähigkeiten angepasst und Sie werden geziehlt geschult und gefördert. Je nach Eignung können Sie zukünftig eigene Mandate übernehmen.

Ihre Kenntnisse:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert, von Vorteil in einer Treuhandunternehmung, oder verfügen vieleicht sogar schon über Arbeitserfahrung im Treuhandwesen. Wenn nicht, sollten Sie zumindest Erfahrung in der Buchhaltung haben. Idealerweise konnten Sie schon mit Abacus arbeiten. Falls Sie zudem über Fremdsprachenkenntnisse in Englisch verfügen, sind Sie schon einen grossen Schritt näher bei uns. Wir wünschen uns eine jüngere und motivierte Persönlichkeit zwischen 20-30 Jahre, die etwas lernen und sich weiterentwickeln möchte. Gerne unterstützen wir Sie auch in der Weiterbildung.

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand