Finanzen/Treuhand

Inserat-Nr. - 10412

Für eine überrregional tätige Treuhandgesellschaft mit interessanten Mandaten

Treuhand-Sachbearbeiter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen vorwiegend im KMU Bereich
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung in der Lehrlingsbetreuung
  • Allgemeine Unterstützung der Mandatsleiter

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil im Treuhand)
  • Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Treuhanderfahrung
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Freude an Teamarbeit

Was Sie erwarten können:

  • Traditionsreiche Unternehmung mit langjähriger Kundschaft
  • Modernste Infrastruktur
  • Sehr kompetentes Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit
  • Sehr faire Anstellungsbedingungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand