Anwaltsassistentin
Für eine grössere renommierte Kanzlei im Zentrum von Zürich suchen wir eine Assistentin.
Ihre Aufgaben
- Direkter und telefonischer Kontakt zu Klienten und Anwälten
- Bearbeiten und verfassen von Korrespondenz
- Erstellen von Dokumenten und Präsentationen
- Fristen Management
- Organisation von Reisen und Sitzungen
- Klassische Assistenzaufgaben die in einer Kanzlei anfallen
Unsere Anforderungen
- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder in einem vergleichbaren Umfeld
- Gute EDV Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (wünschenwert auch Französisch)
- Organisationstalent
- Eine korrekte, gewissenhafte und saubere Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie absolute Diskretion und Verschwiegenheit
Was Sie erwarten können
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Kollegiales Umfeld
- Zentral gelegener Arbeitsplatz
- Moderne Unternehmung
- Moderne und digitales Infrastruktur
- Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
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