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Inserate-Nr. 13912
  100%
  Luzern, LU

Assistentin der Geschäftsleitung

Nach Vereinbarung suchen wir für eine global tätige Technologieunternehmung in Luzern eine Assistentin für die Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen 
  • Terminplanung und -überwachung
  • Reisemanagement
  • Protokollführung
  • Organisation von Sitzungen und Geschäftsanlässen
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch 
  • Erstellen von Verkaufsstatistiken und Powerpoint-Präsentationen
  • Kontrolle und Kontierung von Rechnungen

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung Direktionsassistentin mit eidg. FA oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion zwingend
  • Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
  • Loyale, verschwiegene und professionelle Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Idealalter 25-50 Jahre

Was Sie erwarten können

  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Wirkungsfeld
  • Seriöse Einarbeitung
  • Global tätige Unternehmung
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
  • Entwicklungsmöglichkeit

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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