Buchhalter/in
Wir suchen für eineschweizweit tätige Unternehmung im Nonprofit Umfeld im Raum Bern eine Fachperson in der Buchhaltung
Ihre Aufgaben
- Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany
- Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen
- Kreditprüfungen und Mahnwesen
- MWSt-Abrechnungen
- Führen Kasse, Anlagevermögen und diverse administrative Arbeiten
- Cash-Management, Liquiditätsentwicklung und Zahlungsverkehr
- Mitarbeit beim Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Monatsberichte
- Mithilfe in der Lohnbuchhaltung und bei Arbeiten im Bereich Steuern
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung absolviert oder in Ausbildung
- Freude an der Arbeit im Team
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was Sie erwarten können
- Abwechslungsreiches und ausbaufähiges Wirkungsfeld
- Handlungs- und Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes Team das Ihnen zur Seite steht
- Kollegiales und freundliches Arbeitsklima
- Traditionsreiches und gesundes Unternehmen
- Flache Hierarchien
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»