Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13031
  80-100%
  Aarau, AG

Fachperson Buchhaltung und Personal d/f (w/m)

Für eine mittelständige Dienstleistungs-Unternehmung im Raum Aarau suchen wir eine Person in der Buchhaltung mit Französisch-Kenntnissen

Ihre Aufgaben

  • Führen der Debitoren-,Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von einzelnen Rechnungen und/oder Sammelrechnungen für Kunden
  • Führung der gesamten Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungswesen)
  • Erstellen MWST Abrechnug
  • Erstellen von Statistiken
  • Allgemeine Unterstützung innerhalb des Teams

Unsere Anforderungen

Für diese sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit ist mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung notwendig. Von Vorteil bringen Sie Treuhanderfahrung mit und haben den Wunsch, sich ausserhalb der klassischen Treuhandbranche zu engagieren. Neben diesen Anforderungen sind SAP- und gute mündliche Französischkenntnisse unabdingbar. Wenn Sie zudem eine aufgestellte, kommunikative und loyale Person sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Was Sie erwarten können

  • Verantwortungsvolle Funktion 
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gesunde und innovative Unternehmung
  • Flache Hierarchien und hoher Teamspirit
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen (sehr gute Sozialleistungen)
  • Zukunftsperspektiven

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»