Fachperson Treuhand
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine kleinere Treuhandunternehmung im Limmattal eine kompetente Mitarbeiter/in zur Verstärkung des bestehenden 6er Teams
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Aufgabe betreuen Sie selbständig einen eigenen Kundenstamm, vorwiegend im Bereich KMU. Sie führen Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen und Aufgaben in der Personaladministration. Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, MWST Abrechnungen und Sozialversicherungsdeklarationen. Ebenso können Sie bei interessanten Beratungsmandaten und bei Revisionen mitarbeiten.
Unsere Anforderungen
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhand- und Steuerbereich
- Weiterbildung dipl. Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhand- und Steuerbereich
- Verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude an Kundenkontakten
- Sie arbeiten gerne im Team, schätzen aber auch die Selbständigkeit
Was Sie erwarten können
Wir bieten Ihnen in einem attraktiven Umfeld eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein kleines, kompetentes und sehr kollegiales Team in einer traditionsreichen, gesunden, strukturierten und innovativen Treuhandunternehmung.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
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