Junior Treuhand Sachbearbeiter/in
Im Zentrum von Zürich suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft mit 12 Mitarbeitenden eine junge Fachperson, die sich in der Branche weiterentwickeln möchte.
Ihre Aufgaben
Sie erhalten die Möglichkeit in einem sehr breiten Gebiet Ihre gesammelten Erfahrungen vertiefen zu können. Sei es bei der Mithilfe bei grossen internationalen Mandaten, wie auch bei der selbständigen Erledigung kleiner Mandate von KMU und Selbständigerwerbenden. Sie erhalten Eiblicke in nicht alltägliche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. In den Bereichen Buchführung, Abschlussarbeiten, Steuerthemen, Personalwesen etc. werden Sie täglich arbeiten und auf Wunsch können weitere Aufgaben im Bereich Revision, Firmengründungen... dazukommen.
Unsere Anforderungen
Wir wünschen uns eine junge Person, die entweder eine Treuhandlehre abgeschlossen hat oder breite Buchhaltungserfahrung mitbring und den Einstieg ins Treuhand vollziehen möchte. Für uns ist wichtig, dass diese Person die Möglichkeiten, welche eine Treuhanunternehmung bieten kann sieht und sich in diesem Umfeld weiterentwickeln und auch weiterbilden will. Wir möchten Sie gerne bis zum Mandatsleiter oder bis hin zu einem Experten-Niveau begleiten und ausbilden.
- Sie haben eine Treuhandlehre abgeschlossen oder bringen breite Buchhaltungserfahrung mit
- Freude an der Treuhandbranche
- Sie wollen sich Weiterbilden
- Ihre Arbeitsweise ist sauber und gewissenhaft
- Bei Fragen kommunizieren Sie und holen Hilfe (Wir sind ein Team)
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind von Vorteil aber keine Bedingung
Was Sie erwarten können
- Eine etwas andere Treuhandunternehmung
- Es erwartet Sie eine sehr offene und moderne Unternehmenskultur
- Die Kosten für Weiterbildungen werden übernommen und Sie erhalten genügen Zeit für Prüfungsvorbereitungen
- Langfristige Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
- Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»