Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11122
  100%
  Luzern, LU

Mitarbeiter Innendienst/Auftragsabwicklung (m/w)

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Handelsunternehmung im Raum Luzern eine technisch affine Person mit Verkaufsflair. Wünschenswert mit Erfahrung im Metall-/Maschinenbau und/oder mit hydraulischen Anlagen.

Ihre Aufgaben

  • Kundenanfragen beantworten in Deutsch und Französisch
  • Verkaufsgespräche führen
  • Offerten ausstellen und nachfassen
  • Auftragsabwicklung
  • Import und Export
  • Verhandlungen mit Lieferanten 
  • Wartungs-Management
  • Administrative Arbeiten
  • Projektbesprechungen mit Architekten etc.
  • Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen

Unsere Anforderungen

  • Erfahrung im Bereich Metall-/Maschinenbau und/oder hydraulischen Anlagen
  • Elektro- oder Brandschutztechnische Kenntnisse von Vorteil 
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) 
  • Kommunikation in Deutsch und Französisch (Französisch mindestens mündliche Ausdrucksweise)
  • Erfahrung im Verkauf, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit Verkaufsflair
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Was Sie erwarten können

  • Sorgfältige Einschulung 
  • Drehscheibenfunktion
  • Unterstützung durch ein starkes Verkaufsteam
  • Moderne Anstellungsbedingungen 
  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem bestens positionierten Unternehmen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»