Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11835
  100%
  Köniz, BE

Mitarbeiter Treuhand (m/w)

Unser Kunde ist eine mittelständige Treuhandgesellschaft im Raum Bern mit national und international agierender Kundschaft. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir

Ihre Aufgaben

  • Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen 
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Sozialversicherungs- und Quellensteuer-Abrechnung
  • HR Anmeldung und Mutationen
  • MWST-Abrechnung und Abstimmungen
  • Mitarbeiter bei Gründungen / Liquidationen von Gesellschaften
  • Mitarbeiter bei internen Projekten

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
  • Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder den Wunsch einen solchen Lehrgang zu starten wünschenswert
  • Proaktive, kommunikative und loyale Persönlichkeit
  • Sie fühlen sich in einem dynamischen und lebendigem Umfeld mit direktem Kundenkontakt wohl

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige Aufgabe in einer innovativen und dynamischen Umgebung. Ihre Arbeiskollegen und Arbeitskolleginnen sind alles bestens ausgebildete und kompetente Berufsleute. Bei der selbständigen Betreuung ihrer zugewiesenen Mandate werden Sie von einem kleinen Team unterstützt. Wir garantieren Ihnen eine seriöse Einarbeitung, beste Anstellungsbedingungen, ein sehr gutes Arbeitsklima und eine spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Genügend Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an die ÖV sind ebenfalls gewährleistet. Bei uns wird Work-Life-Balance gelebt und nicht nur davon gesprochen.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»