Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
Unsere Kundin ist eine mittelständige Schweizer Handelsunternehmung in Urdorf. Für den Innendienst suchen wir eine Person mit einem Flair für technische Produkte.
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie für die Auftragserfassung und Auftragsverarbeitung zuständig. Sie erstellen und bearbeiten Offerten, beraten die Kunden und erstellen Auswertungen. Sie sind in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten und Aussendienstmitarbeitern. Hinzukommen allgemein administrative Aufgaben im technischen Innendienst.
Unsere Anforderungen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Freude an regem Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern
- Freude an technischen Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sie arbeiten gerne im Team und sind eine aufgestellte und positive Person
Was Sie erwarten können
- Führende, innovative und gesunde Unternehmung
- Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gründliche Einarbeitung
- Erfahrenes, kompetentes und freunschaftliches Team
- Langfristige Zusammenarbeit
- Flache Hierarchien
- Moderner Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»