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Inserate-Nr. 19699
  50-80%
  Zug, ZG

Mitarbeiter/in Finanzen und Administration

Im Zentrum von Zug suchen wir für eine Dienstleistungsunternehmung im Immobiliensektor eine engagierte und kompetente Fachperson für Finanz- und Administrationsaufgaben.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Buchhaltung
  • Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit bei Budgetierung, Liquiditätsplanung, Cash-Management, Kalkulationen und Renditeberechnungen
  • Mitarbeit beim Aufsetzen neuer Fonds und Anlagegefässe (Finanzen, Prozesse, Reporting)
  • Koordination mit einer Vielzahl an externen Partnern (Treuhänder, Steuerberater, Bewertungsgesellschaften, Revisionsstellen, Banken)
  • Aufbereitung von Daten für Risk Management, Compliance und Controlling
  • Unterstützung des CFO in administrativen Aufgaben

Unsere Anforderungen

  • Zwingend Berufserfahrung in Finanzen und Accounting
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Saubere und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem kleinen und dynamischen Team 
  • Kenntnisse im Immobilienbereich und in relevanter Software (z. B. Abacus, Messerli etc.) von Vorteil

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz 
  • Antei Homeoffice möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Zusatzleistungen für die Pensionskasse

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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