Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13974
  80-100%
  Rotkreuz, ZG

Mitarbeiter/in Payroll

Zur Verstärkung des 6-er Teams einer schweizweit tätige Unternehmung im Dienstleistungssektor suchen wir am Sitz in Rotkreuz eine/n Payroll-Profi 

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten (Erfassung, Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen, inkl. Monatsabschluss)
  • Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
  • Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.)
  • Kontakt mit Behörden und Versicherungen
  • Erstellung von Statistiken und Listen
  • Diverse administrative Arbeiten rund um das Spezialgebiet «Lohn»

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im Payroll
  • Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
  • Begeisterung für die Lohnadministration & Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair für Zahlen
  • Hands-on Mentalität, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit

Was Sie erwarten können

  • Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
  • Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Home Office Möglichkeit
  • 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
  • ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»