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Inserate-Nr. 19035
  80-100%
  Luzern, LU

Projekt Sachbearbeiter IT

Für eine IT Unternehmung in der Agglomeration suchen wir eine kaufmännische Unterstützung

Ihre Aufgaben

  • Allgemein administrative Aufgaben in verschiedenen Projekten
  • Initiale Erstellung der Projekt-Dokumente (Projektplanung, Lösungskonzepte, etc.)
  • Eröffnung der Projekte, Rapporte in OpaccERP beim Start eines neuen Projektes
  • Administrative Abwicklung ChangeManagement
  • Vorbereitung Controlling Meetings & Versand der Dokumente an den Kunden
  • Kontrolle, Freigabe und Erstellung Verrechnungen
  • Teamkoordination für Admintage, Vertriebsblocker, Teammeetings, Praxistag etc.
  • Projektradar aktualisieren
  • Überwachung und Kontrolle Planungssheets und Abwesenheiten
  • Mithilfe Erstellung von Lösungsvorschlägen, Auftragsbestätigungen und Vertrags-Dokumente

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • IT-technisches Verständnis
  • Organisationstalent und vernetztes Denken

Was Sie erwarten können

  • Innovative und gesunde Unternehmung
  • Gründliche Einarbeitung
  • Tolles Team
  • Coole Events
  • Beste Anstellungsbedingungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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