Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11159
  80-100%
  Aarau, AG

Sachbearbeiter Buchhaltung / Treuhand (m/w)

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung eine engagierte und motivierte Kollegin (w/m) zur Unterstützung des bestehenden Teams.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Finanzbuchhaltungen von KMU-Kunden
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei grösseren Mandaten, bei Firmengründungen und bei verschiedenen Projekten

Unsere Anforderungen

  • KV-Abschluss
  • Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter (Treuhand oder Rechnungswesen)
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungen, Personalwesen, Lohnbuchhaltung
  • Von Vorteil SAP Erfahrung
  • Sie sind sich eine exakte und vorausschauende Arbeitsweise gewohnt
  • Teamarbeit bereitet Ihnen Freude

Was Sie erwarten können

  • Schweizer Traditionsunternehmung
  • Gute Zukunftsperspektiven
  • Kolegiales Umfeld
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
  • Seriöse Einarbeitung

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»