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Inserate-Nr. 17006
  80-100%
  Luzern, LU

Sachbearbeiterin Sekretariat / Empfang

Für eine Beratungsunternehmung im Zentrum von Luzern suchen wir Unterstützung im Sekretariat

Ihre Aufgaben

In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit unterstützen Sie unsere zwei Sekretärinnen in allgemein kaufmännischen Aufgaben. Sie sind am Empfang unsere erste Ansprechperson für die Kunden und leiten die eingehenden Anrufe an die entsprechenden Personen weiter. Neben vielsietigen administrativen und organisatorischen Aufgaben sind Sie zuständig für die Bestellungen von Büromaterial.

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Freude an Kundenkontakt
  • Sie sind eine kommunikative, offene und freundliche Person mit guten Umgangsformen
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie bringen solide Englischkenntnisse mit
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Freude und offen neue Sachen zu lernen
  • Idealalter 19-27 Jahre

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Kompetentes, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Langfristige Perspektiven
  • Gute ÖV Anbindung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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