Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11137
  100%
  Zürich, ZH

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit 15 Mitarbeitenden in der Stadt Zürich. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir eine jüngere Treuhandfachperson, die sich weiterentwickeln möchte.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Vorbereiten / Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen der Lohndeklarationen für die Sozialversicherungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Verschiedene administrative Aufgaben
  • Allgemeine Treuhandaufgaben entsprechend Ihrem Wissensstand

Unsere Anforderungen

  • Treuhanderfahrung zwingend
  • Buchhalterische Weiterbildung oder den Wunsch in absehbarer Zeit eine solche zu starten
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähige, kompetente, vertrauensvolle und zuverlässige Persönlichkeit
  • Freude an direktem Kundenkontakt

Was Sie erwarten können

  • Gesunde und dynamische Unternehmung
  • Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
  • Topmoderne Büros
  • Kollegiales und familiäres Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen ferien
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»