Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11223
  80-100%
  Baden, AG

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Zur Erweiterung des Teams suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandunternehmung in Baden eine ambitionierte person mit erster Berufserfahrung.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltung (OP-Buha und/oder Debitoren, Kreditoren, Mwst-Abrechnungen)
  • Lohnbuchhaltungen führen (inkl. Personalwesen, Sozialversicherungen und Lohnausweise)
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Steuerveranlagungen prüfen, Mithilfe bei Steuereinsprachen
  • Allgemeine Unterstützung bei Firmengründungen, Nachfolgeregelungen etc.

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen wird vorausgesetzt (oder Treuhandlehrabgänger)
  • Deutsch als Muttersprache
  • Kundenorientierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Vernetzte Denkweise
  • Loyale und qualitätsbewusste Persönlichkeit
  • Freude an Teamarbeit

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Viel Eigenverantwortung
  • Breites Kundenportefeuille
  • Bestens verankerte Unternehmung
  • Motiviertes und hilfsbereites Team
  • Kostenloser Parkplatz und gute ÖV Anbindung
  • Auf Wunsch werden Kosten für Weiterbildungen übernommen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»