Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13035.
  80-100%
  Wohlen, AG

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Für eine regional stark verankerte Treuhandunternehmung in Wohlen suchen nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in mit Treuhand-Erfahrung

Ihre Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen regionaler KMU Unternehmen
  • Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen 
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen 
  • Mitarbeit bei diversen Projekten (Firmengründungen, Liquidationen etc.)
  • Allgemeine Unterstützung der Mandatsleiter
  • Auf Wunsch können Sie bei diversen revisionen mitarbeiten

Unsere Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Im Treuhand, erfolgreich abgeschlossen und konnten nach Möglichkeit bereits erste Berufserfahrung in einer vielseitigen Treuhand-Tätikeit sammeln. Neben einer exakten, sauberen und termingerechten Arbeitsweise bringen Sie eine positive, hilfsbereite und fröhliche Wesensart mit. Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt und arbeiten gerne in einem kleinen Team. (4MA) Ihre soliden Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte und allenfalls Abacus-Erfahrungen sind ein weiteres Plus, wie auch die Motivation sich weiterzuentwickeln und weiterzubilden, wobei wir Sie selbstverständlich unterstützen.

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gründliche Einarbeitung
  • Moderne Büros und IT-Infrastruktur
  • Aufgestelltes, hilfsbereites und erfahrenes Team
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Übernahme der Kosten für Weiterbildungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»