Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 16046
  60-100%
  Zürich, ZH

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Für eine moderne, innovative und dynamische Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit in einem Vollzeit- oder Teilzeitpensum

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in verschiedenen nationalen und internationalen Buchhaltungsmandaten
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen
  • Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohndeklarationen an Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Erstellen von MWST Abrechnungen
  • Allgemein administrative Aufgaben

Unsere Anforderungen

  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrungen im Treuhandwesen mit
  • Sie möchten sich gerne in der Treuhandbranche weiterentwickeln
  • Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und Sie verfügen über einen grossen Lernwillen
  • Sie haben Freude an Teamarbeit und direktem Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- und von Vorteil solide Englischkenntnisse

Was Sie erwarten können

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Kollegialer Umgang in einem dynamischen Umfeld 
  • Sehr innovative und moderne Treuhandunternehmung mit einer ausgezeichneten Infrastruktur
  • Digitale, professionelle und förderliche Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeit
  • Sehr gute ÖV Anbindung 
  • 1-2 Tage Homeoffice möglich

Informationen zum Bewerbungsprozess:

Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»