Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 19723
  80-100%
  Luzern, LU

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Für eine schweizweit tätige grössere Treuhandgesellschaft suchen wir am Sitz in Luzern eine/n Treuhandsachbearbeiter/in

Ihre Aufgaben

  • Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
  • Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen für juristische Personen und Zwischen und Jahresabschlüsse
  • Du wendest gelegentlich deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei unseren Kunden vor Ort an
  • Du unterstützt unser Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten und hast die Möglichkeit die Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren oder weiterzuführen
  • Du engagierst dich für die Weiterentwicklung Buchhaltung – Digitalisierung und Automatisierung siehst du als Chance.  

Unsere Anforderungen

  • Du hast eine kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich abgeschlossen
  • Du konntest einige Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, im Treuhandbereich
  • Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse
  • Du bist ein geübter IT-Anwender, insbesondere in der MS-Office-Palette, und hast idealerweise bereits ABACUS-Kenntnisse
  • Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt
  • Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit.

Was Sie erwarten können

  • Wir bieten Dir attraktive Sozialleistungen
  • Du wirst in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben arbeiten
  • In einem dynamischen Team kannst du Deine Fähigkeiten einbringen und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitwirken
  • In Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft bieten wir unseren Kunden die gesamte Palette der Digitalisierung im Verwaltungsbereich
  • Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
  • Wir bieten Dir persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
  • Du kannst auf regelmässige Teamevents zählen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»