Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13852
  60-100%
  Aarau, AG

Sachbearbeiter Treuhand(m/w)

Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft suchen wir am Standort Aarau eine ambitionierte Fachkraft

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen (teilweise grosse Mandate)
  • Erstellen von MWST Abrechnungen
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen juristischer Personen (keine natürlichen)
  • Unterstützung bei verschiedenen Mandaten und Spezialprojekten wie Firmengründungen etc.

Unsere Anforderungen

Für diese spannende und fordernde Aufgabe benötiigen Sie einige Jahre Treuhanderfahrung. Den eidg. FA Treuhand haben Sie entweder abgeschlossen oder Sie befinden sich in Ausbildung dazu. (Falls Sie genügend Treuhanderfahrung mitbringen und den Lehrgang Treuänder/in noch nicht gestartet haben, diesen aber beginnen möchten, sind Sie ebenfalls willkommen.) Die Tätigkeiten rund um das Thema Lohn und Personal bereiten Ihnen besonders Freude. Ihre Arbeitsweise ist sauber, exakt und Sie können selbständig Arbeiten und Prioritäten richtig setzen. Zur bestmöglichen Ergänzung des bestehenden Teams wünschen wir uns eine ambitioniete, motivietre und lernwillige Person, die sich gut einordnen kann und Teamarbeit mag.

Was Sie erwarten können

In diesem Abwechslungsreichen und spannenden Wirkungsfeld können Sie ihre erworbenen Fähigkeiten optimal einsetzen und sich weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen eine Stelle in einer sehr renommierten Unternehmung. Langfristige Perspektiven, Unterstützung bei Weiterbildungen, sehr gute Konditionen, ein hervorragendes Betriebsklima und eine hohe Wertschätzung wird bei uns nicht nur versprochen sondern auch gelebt. Was wir besonders erwähnen möchten ist, bei uns darf oder sollte auch ausserhalb der Pausen gelacht werden.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»