Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 10868
  100%
  Lenzburg, AG

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Für eine international ausgerichtete Produktions- und Handelsunternehmung im Raum Lenzburg suchen wir eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Schriftliche und telefonische Kundenberatung
  • Erstellen von Offerten
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Aktualisieren von Verkaufsunterlagen
  • Gelegentliche Mitarbeit bei Spezialprojekten im Marketing
  • Stammdatenpflege
  • Mithilfe bei der Vorbereitung von nationalen und internationalen Messeauftritten
  • Allgemein Unterstützung und Stellvertretungen innerhalb der Abteilung Verkauf-Innendienst

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
  • Solide Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch ist von grossem Vorteil
  • Ihre Arbeitsweise ist speditiv, exakt und Sie verfügen über tadellose Umgangsformen
  • Freude an Teamarbeit und an technisch hochwertigen Produkten

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Führende und gesunde Unternehmung
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei fachspezifischen Weiterbildungen
  • Auf Wunsch können interne Sprachkurse kostenlos besucht werden

Kontakt

Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»