Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11144
  100%
  Urdorf, ZH

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Einer motivierten und engagierten Person mit Berufserfahrung im Verkauf Innendienst bieten wir eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer führenden Schweizer Traditions-Unternehmung.

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung
  • Kontrolle der eingehenden Offert-Anfragen
  • Sicherstellen der termingerechten Verarbeitung von Offerten, Aufträgen, Verträgen und der vollständigen Vertragsabrechnung unter Einhaltung der vorgegebenen Termine
  • Sicherstellen und Überwachung des Lieferprozesses: Termine, Installation, Netzwerkanbindung, Instruktion und der Service-Tickets
  • Bearbeitung, Koordination und Überwachung sämtlicher Kundenanfragen
  • Entgegennahme, Weiterleiten und Überwachen der termingerechten Erledigung von Reklamationen
  • Unterstützung des Verkaufsaussendienstes in administrativen Belangen

Unsere Anforderungen

  • KV-Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Exakte speditive Arbeitsweise
  • Vernetzte Denkweise und rasche Auffassungsgabe
  • Muttersprache Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Freude an Teamarbeit

Was Sie erwarten können

  • Führende und Innovative Unternehmung
  • Seriöse Einarbeitung
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Gestaltungsfreiraum
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hervorragendes Betriebsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»