Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11241
  100%
  Lenzburg, AG

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine weltweit führende Unternehmung im Raum Lenzburg eine kundenorientierte, kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Schriftliche und telefonische Kundenberatung
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen und Beanstandungen
  • Betreuung und Unterstützung unseres Aussendienstes in operativen Angelegenheiten
  • Stammdatenpflege
  • Pflege und Auswertungen von Kundenstammdaten im SAP R/3
  • Stammdatenpflege

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
  • Solide Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte, Vorteil SAP R/3 SD Kenntnisse
  • Sehr gute mündliche Italienisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Ihre Arbeitsweise ist speditiv, exakt und Sie verfügen über tadellose Umgangsformen
  • Freude an regem Kundenkontakt

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Führende und gesunde Unternehmung
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Kompetentes und hilfsbereites Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»