Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11836
  100%
  Luzern, LU

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Nach Vereinbarung suchen wir für eine international tätige produzierende Unternehmung in Luzern eine einsatzfreudige und kommunikative Persönlichkeit

Ihre Aufgaben

  • Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Englisch (bei Eignung auch in Französisch)
  • Erstellen und Erfassen von Offerten
  • Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften
  • Auftragsbearbeitung bis zum Versand
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Mitarbeit bei der Organisation von internationalen Messen
  • Erstellen und Anpassen von Verkausunterlagen
  • Allgemein administrative Arbeiten und Unterstützung der Marketingabteilung

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Deutsch als Muttersprche und gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse 
  • Freude an Teamarbeit in einer internationalen Umgebung
  • Loyale und motivierte Persönlichkeit

Was Sie erwarten können

  • Führende, gesunde und sehr innovative Unternehmung
  • Flache Hierarchien
  • Viel Eigenverantwortung
  • Super Betriebsklima 
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingunegn
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»