Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
Wir suchen für eine familengeführte Schweizer Traditionsunternehmung in Horw eine/n Mitarbeiter/in im Verkauf-Innendienst
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
- Sie sind die erste Anlaufsstelle und koordinieren die Kundenanfragen
- Verantwortlich für die Erstellung kundenspezifischen Analysen und Auswertungen
- Erstellen von Angeboten
- Mitarbeit bei der Initialisierung und Umsetzung von Projekten
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung
- Allgemeine Unterstützung und Stellvertretung des Leiters Verkauf Innendienst
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Gute Anwenderkenntnisse der Office-Tools
- Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Proaktives Handeln mit viel Eigeninitiative
- Bodenständige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
- Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch ist von Vorteil
Was Sie erwarten können
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Dynamische und motivierte Arbeitsatmosphäre
- Raum für Ideen und persönliche Weiterentwicklung
- Gute ÖV-Anbindung und genügend Parkplätze
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»