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Inserate-Nr. 13855
  80-100%
  Zürich, ZH

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine schweizweit tätige Grossunternehmung im Raum Schlieren Unterstützung im Verkauf-Innendienst.

Ihre Aufgaben

  • Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung 
  • Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des Kunden
  • Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen
  • Unterstützen des Verkaufs in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Ergänzende Tätigkeiten bei allgemeinen administrativen Aufgaben sowie im Qualitätsmanagement
  • Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und Lieferantenrechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen aus den Bereichen Logistik, Service und Produktmanagement

Unsere Anforderungen

  • Technische Grundausbildung 
  • Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Handelsschule oder Technischer Kaufmann)
  • Grosse Affinität zur Technik, Flair für den Verkauf und marktorientiertes Handeln
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen (SAP von Vorteil)
  • Stilsicheres Deutsch und von Vorteil Französischkenntnisse 
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Was Sie erwarten können

  • Innovatives, wachstumsorientiertes und zukunftsgerichtetes Unternehmen
  • Flache Hierarchie
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gute ÖV-Anbindung und gratis Parkplatz
  • Anteil Home-Office Möglichkeit 
  • Zahlreiche Benefits

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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