Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine schweizweit tätige Grossunternehmung im Raum Schlieren Unterstützung im Verkauf-Innendienst.
Ihre Aufgaben
- Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
- Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des Kunden
- Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen
- Unterstützen des Verkaufs in organisatorischen und administrativen Belangen
- Ergänzende Tätigkeiten bei allgemeinen administrativen Aufgaben sowie im Qualitätsmanagement
- Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und Lieferantenrechnungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen aus den Bereichen Logistik, Service und Produktmanagement
Unsere Anforderungen
- Technische Grundausbildung
- Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Handelsschule oder Technischer Kaufmann)
- Grosse Affinität zur Technik, Flair für den Verkauf und marktorientiertes Handeln
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen (SAP von Vorteil)
- Stilsicheres Deutsch und von Vorteil Französischkenntnisse
- Belastbarkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Was Sie erwarten können
- Innovatives, wachstumsorientiertes und zukunftsgerichtetes Unternehmen
- Flache Hierarchie
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute ÖV-Anbindung und gratis Parkplatz
- Anteil Home-Office Möglichkeit
- Zahlreiche Benefits
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»