Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 16037
  100%
  Suhr, AG

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Sie sind eine kommunikative Person, bringen Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst mit und wohnen von Vorteil im Grossraum Aarau

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung
  • Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Verrechnung
  • Überwachen von Terminen
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der AD Mitarbeiter
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Allgemeine Stellvertretungen im 6er Team

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Von Vorteil Erfahrung in einem technischen ode KMU-Umfeld
  • Selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen 
  • Kommunikative und sympathische Person mit einer positiven Lebenseinstellung

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, aufgestellten, erfahrenen und sehr kollegialen Team. Die Unternehmung ist führend in der Herstellung von hochwertigen Produkten. Das Arbeitsklima ist sehr familiär und Sie erhalten die Möglichkeit, sich in einem multikulturellen Umfeld weiterzuentwickeln. Die Anstellungsbedingungen sind überdurchschnittlich modern und fortschrittlich.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»