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Inserate-Nr. 17099
  100%
  Rotkreuz, ZG

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Wir suchen für eine international tätige Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in im Verkauf-Innendienst

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
  • Sie sind die erste Anlaufsstelle und koordinieren die Kundenanfragen
  • Verantwortlich für die Erstellung kundenspezifischen Analysen und Auswertungen
  • Erstellen von Angeboten
  • Mitarbeit bei der Initialisierung und Umsetzung von Projekten
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse der Office-Tools
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst 
  • Proaktives Handeln mit viel Eigeninitiative
  • Bodenständige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Seriöse und gründliche Einarbeitung
  • Umfangreiche Produkteschulung
  • Dynamische und motivierte Arbeitsatmosphäre
  • Raum für Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • Parkplatz

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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