Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Für eine international tätige produzierende Unternehmung in Embrach suchen wir Verstärkung im Innendienst
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen. Sie haben regen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden. Sie können aktiv in der Weiterentwicklung und der Optimierung von Prozessen mitarbeiten und Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben.
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Neben der Deutschen Muttersprache bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit
- Französisch von Vorteil
- Sie sind eine kommunikative, aufgestellte und hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen
- Ihre Arbeitsweise ist selbstverständlich gewissenhaft und sauber
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie ein ein sehr kollegiales Team in einer internationalen, aber dennoch sehr familiären Umgebung. Interessante Zukunftsperspektiven, Unterstützung bei Weiterbildungen, überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen und moderne und helle Büros können wir Ihnen ebenfalls bieten.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»