Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 10817
  100%
  Luzern, LU

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung eine kontaktfreudige und kommunikative Person für den Verkauf-Innendienst.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Offerten
  • Kundenberatung am Telefon
  • Verfolgung von Aufträgen und Projekten mit den Aussendienstmitarbeitern
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Erfassen von Bestellungen in SAP R3
  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
  • Allgemeine Administrationsaufgaben

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil SAP R3 Erfahrung
  • Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einer dynamischen Umgebung
  • Kundenorientierte, selbständige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiche Aufgabe
  • Dynamisches Unternehmen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Kollegiales und hilfsbereites Team
  • Gute Anbindung an ÖV
  • Sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Kontakt

Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»