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Inserate-Nr. 11208
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  Neuenhof, AG

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Für ein international tätiges Handelsunternehmen in der Baunebenbranche suchen wir eine/n Innnedienstmitarbeiter/in mit guten Französischkenntnissen.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Erstellen von Offerten
  • Abwicklung der Korrespondenz im Zusammenhang mit Angeboten, Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen
  • Ansprechsperson für den Aussendienst
  • Unterstützung bei der Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen und Messenachbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst im Headquarter Deutschland
  • CRM-Datenpflege

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Verkaufsinnendiensterfahrung
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Kommunikative, fröhliche und freundliche Person mit einem sicheren Auftreten
  • Selbständige, speditive und saubere Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und von Vorteil auch in Englischkenntnisse 
  • Berufserfahrung im Bauhaupt- oder Nebengewerbe von Vorteil

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche Aufgabe
  • Dynamisches Umfeld (Bei uns wird es Ihnen nicht langweilig)
  • Innovative Unternehmung mit einer hochwertigen Produktepalette
  • Gestaltungsfreiraum
  • Moderne Büros und Infrastruktur
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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