Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13020
  100%
  Zofingen, AG

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein produzierendes Industrieunternehmen im Raum Zofingen Verstärkung im Verkaufsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung der Kunden
  • Bestellungen bearbeiten 
  • Koordination technischer Fragestellungen mit dem Engineering
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Bereitstellung der Versand- und Exportdokumente
  • Bearbeitung und Koordination von Retouren und Reparaturen
  • Unterstützung bei Sonderprojekten 
  • Erstellung und Pflege der DPP-Preisliste und der Bestellstatusliste
  • Unterstützung der Aussendisnetmitarbeiter

Unsere Anforderungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der technischen Sachbearbeitung
  • Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und analytische Fähigkeiten mit und für Sie ist eine strukturierte, saubere, speditive und gewissenhafte Arbeitsweise selbstverständlich
  • Sie sind eine kommunikative, aufgestellte und positiv eingestellte Person
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind zwingend nötig (Französisch von Vorteil)
  • Fundierte Anwenderkenntnisse im MS Office und mit ERP-Systemen

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Gesunde und führende international ausgerichtete Unternehmung
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Hervorragendes Betriebsklima
  • Helle Büros mit topaktueller Infrastruktur

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»