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Inserate-Nr. 11350
  100%
  Aarau, AG

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Für ein schweizweit tätiges Handelsunternehmen (technisch hochwertige Produkte) suchen wir am Sitz in Aarau Verstärkung im Verkauf-Innendienst.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Erstellen von Offerten
  • Abwicklung der Korrespondenz im Zusammenhang mit Angeboten, Bestellungen und Aufträgen 
  • Ansprechsperson für den Aussendienst
  • Unterstützung bei der Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen und Vorbereitung und Mithilfe bei nationalen Messen 
  • CRM-Datenpflege

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Verkaufsinnendiensterfahrung
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil in der HLK Branche
  • Kommunikative, fröhliche und freundliche Person 
  • Selbständige, speditive und saubere Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (SAP von Vorteil)

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche Aufgabe
  • Verantwortungsvolle Position
  • Innovative Unternehmung mit einer hochwertigen Produktepalette
  • Gestaltungsfreiraum
  • Sehr gute Anstellungsbedingungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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