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Inserate-Nr. 11352
  100%
  Dällikon, ZH

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Per September 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine mittelständige Handelsunternehmung nahe Zürich eine bodenständige und kommunikative Person für den Verkaufinnendienst.

Ihre Aufgaben

  • Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
  • Erstellen von Offerten
  • Auftragsabwicklung
  • Fakturierung 
  • Unterstützende Tätigkeiten im Einkauf

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Gute MS Office Kenntnisse und von Vorteil Erfahrung mit SAP
  • Muttersprache Deutsch
  • Teamlayer und Freude an regem Kundenkontakt
  • Eine selbständige, initiative und saubere Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind eine bodenständige, aufgestellte und hilfsbereite Person

Was Sie erwarten können

  • Gesunde und dynamische Unternehmung mit klaren Strukturen
  • Traditionsreiche Firma mit hochwertigen Produkten
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Moderne Anstellungsbedingungen

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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