Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11370
  100%
  Luzern, LU

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Für eine international tätige Produktions- und Handelsunternehmung in Luzern suchen wir eine Fachperson mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst.

Ihre Aufgaben

  • Offert Erstellung mit Vorkalkulationen und Nachfassen beim Kunden 
  • Erstellung Auftragsbestätigungen und Übergabe an Betrieb
  • Versandpapiere, Organisation und Rechnungsausgang
  • Erstellen von Verkaufsdokumentationen und sonstige Kundenunterlagen 
  • Empfang, Telefondienst und sonstige Administration

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und von Vorteil in Französisch
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Gültiger Führerausweis Kat. B 
  • Engagierte und zielorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und absolut zuverlässiger Arbeitsweise

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»