Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11832
  100%
  Bremgarten, AG

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Für eine international agierende Industrieunternehung im Raum Bremgarten

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung
  • Erstellung der Exportdokumente und Zollabfertigung inkl. Koordination der Auslieferung
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung d/e/f
  • Erstellung und Pflege von Rahmenverträgen
  • Unterstützung der AD Mitarbeiter in administrativen Belangen
  • Schnittstelle zu der Produktions- und Logistik Abteilung 
  • Stammdatenpflege 
  • Aktive Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Digitalisierungsprojekte

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit KV-Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion 
  • Gute SAP Anwenderkenntnisse
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch und Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einer dynamischen Umgebung

Was Sie erwarten können

  • Führende, gesunde und sehr innovative Schweizer Traditionsunternehmung
  • Kompetende und Erfahrene Teammitglieder 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • 5 Wochen Ferien
  • Umweltbewusste Unternehmung

Kontakt


,
Telefon


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»