Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Für eine schweizweit tätige Handelsunternehmung suchen wir am Hauptsitz in Lenzburg Verstärkung im Verkauf-Innendienst
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen von Bestellungen
- Beraten der Kunden am Telefon und per E-Mail
- Offerten erstellen
- Verkaufsunterlagen aktualisieren
- Stammdatenpflege
- Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter in organisatorischer Hinsicht
- Mitorganisation von zukünftigen Messen
- Mitarbeit und Unterstützung des Marketingmanagers (ca. 20%)
- Schnittstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und Kunden
Unsere Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung
- Kontaktfreudige, kommunikative und positiv eingestellte Person
- Freude an Teamarbeit
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
- Fremdsprachenkenntnisse in Französisch von Vorteil
Was Sie erwarten können
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Moderne und innovative Unternehmung
- Seriöse Einarbeitung
- Hilfsbereites, motiviertes und kollegiales Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeit
- Teilweise flexible Arbeitszeiten
- 5 Wochen Urlaub
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»