Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Für eine schweizweit produzierende Unternehmung im Raum Zofingen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
- Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
- Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
- Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
- Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
- Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
- Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
- Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und solides Französisch undIoder Italienisch
Was Sie erwarten können
- Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
- Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hilfsbereites und motiviertes Team
- Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»