Sachbearbeiter/in
Wir suchen für eine schweizweit tätige moderne Unternehmung in der Konsumgüterbranche eine jüngere Person
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Offerten nach Vorlage
- Stammdaten pflegen im CRM
- Zuständig für das Ticketing-Systems
- Betreuung der Telefonzentrale
- Mitarbeit in der Personaldisposition übernimmst und der Planung der Auftragsausführung
- Unterstützung in diversen Projekte
- Allgemein administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
- Kaufmännischen Grundausbildung
- Erfahrung mit MS-Office und diverse IT-Programmen
- Deutsch als Muttersprache und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
- Lernwillig
- Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikative und freundliche Person
- Idealalter 18-25 Jahre
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Schweizer Unternehmung. Wir bieten Ihnen Zukuntsperspektiven und hervorragende Anstellungsbedingungen. Ein multikulturelles kollegiales Team freut sich auf Sie.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»