Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Personalwesen
Wir suchen für eine schweizweit tätige Beratungsunternehmung in der Stadt Bern eine/n Allrounder/in in der Buchhaltung
Ihre Aufgaben
- Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Allgemeine Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
- Mitarbeit beim Erstellen der Abschlüsse inkl. Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
- Auswertung von Betriebsdaten und Statistiken
- Unterstützung und Stellvertretung der Lohnbuchhaltung und des Personalbereichs
Unsere Anforderungen
- Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
- Gute kenntnisse in der Personaladministration von Vorteil
- Sie besitzen Allrounterqualitäten
- Sie sind eine aufgestellte, kommunikative und freundliche Person
Was Sie erwarten können
- Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
- Hilfsbereites und erfahrenes kleines Team
- Moderne Büros
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»