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Inserate-Nr. 16082
  100%
  Kriens, LU

Sachbearbeiter/in Innendienst / Administration

Wir suchen für eine schweizweit tätige grössere KMU Unternehmung in Kriens Unterstützung im Innendienst und der Administration.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen und Verwalten von Kundendaten
  • Erstellen und Verwalten Aufträgen 
  • Fakturierung und Rapportierung
  • Erstellen von Kurzofferten
  • Vertragsverwaltung im System
  • Stellvertretung innerhalb des Teams
  • Selbständige Bearbeitung des Ticketing-Systems
  • Personaldisposition für die Auftragsausführung
  • Unterstützung Aussendienst
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung von Messen 
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Unsere Anforderungen

Sie bringen eine kaufmännischen Grundausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit. Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und Ihre Arbeitsweise ist speditiv und sauber. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind ebenso selbstverständlich wie gute Umgangformen und ein gepflegtes auftreten. Sie arbeiten gerne im Team und neben Deutsch können Sie sich von Vorteil in einer weiteren Landessprache unterhalten.

Was Sie erwarten können

  • Gründliche Einarbeitung
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Langfristige Perspektiven
  • Topmoderne Anstellungsbedingungen
  • Tolles Team
  • 40 Stunden Woche
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kein Home Office möglich

Informationen zum Bewerbungsprozess:

Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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