Sachbearbeiter/in mit Buchhaltungserfahrung
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine Stiftung in Luzern eine/n Teilzeitmitarbeiter/in Sekretariat mit Buchhaltungskenntnissen.
Ihre Aufgaben
• Durchführung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Verwaltung und Überwachung offener Zahlungen und Forderungen
• Kontrolle und ggf. Anpassungen der Personalien von Aufträgen
• Erstellung und Versand von Rechnungen
• Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz mit den Ämtern und Kunden
• Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Team
• Allgemeine administrave Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zwingend
• Gute Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware und MS Office
• Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
• Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Organisasationstalent
Was Sie erwarten können
Wir bieten Ihnen attraktive, leistungsgerechte Arbeitsbedingungen und eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsfeld mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich als Mitarbeiter/in aktiv in den Entwicklungsprozess des Unternehmens einzubringen.
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
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