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Inserate-Nr. 19623
  80-100%
  Zug, ZG

Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung

Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO
  • Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr)
  • Unterstützung bei den Monatsabschlüssen
  • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Terminorganisation
  • Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und Verträgen
  • Organisation von Meetings und internen Events
  • Unterstützung bei persönlichen Anliegen (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Buchhaltungssoftware
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


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