Sachbearbeiter/in Treuhand
Nach Vereinbarung suchen wir für eine mittelständige Treuhandgesellschaft im Raum Olten eine/n Mitarbeiter/in Teilzeit oder Vollzeit 60%-100%
Ihre Aufgaben
- Führen der Kundenbuchhaltungen (KMU diverser Branchen)
- Vorbereiten und erstellen von Jahresabschlüssen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen n+j
- Führen der Lohnbuchhaltungen für unsere Kundschaft
- Bei Eignung Leitung eigener Mandate
Unsere Anforderungen
- Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Rechnungswesen oder vergleichbare Aus-/Weiterbildungen
- Erfahrung im Bereich Treuhand zwingend
- Sie sind eine aufgestellte, kundenorientierte und freundliche Person
- Motiviert für persönliche Weiterentwicklung
- Hohe Affinität für digitale Abläufe
Was Sie erwarten können
- Gesunde und traditionsreiche Unternehmung
- Abwechslungsreiche Arbeitstätigkeit
- Möglichkeit sich über das Aufgabenfeld hinaus einzubringen und weiterzubilden
- Wichtiger Teil eines wachsenden, dynamischen Standorts in einer zukunftsträchtigen Branche
- Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
Kontakt
Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Weitere Stellen
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»