Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13934
  100%
  Kloten, ZH

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine führende Schweizer Traditionsunternehmung in Kloten Verstärkung im Innendienst

Ihre Aufgaben

  • Bindeglied zwischen Kunden, Verkauf Aussendienst und Produktion
  • Technische Kundenbetreuung und Beratung, telefonisch und schriftlich
  • Kalkulationen von Aufträgen und Ausschreibungen
  • Ausarbeiten von kundenspezifischen Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Erstellen von Stücklisten, Operationsplänen und Produktionspapieren
  • Verrechnung von Aufträgen
  • Termin- und Qualitätsüberwachung sowie Projektnachkalkulationen
  • Abwicklung von Export Aufträgen

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst und/oder AVOR 
  • Idealerweise Erfahrung mit Abwicklung von Exportsendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Zuverlässige, teamfähige und selbständige Persönlichkeit mit Verkaufstalent

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer führenden und modernen Unternehmung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit leistungsorientiertem Salär und attraktive Büro- und Fabrikationsräume. Parkplätze und gute ÖV Anbindung.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»