Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11389
  100%
  Zug, ZG

Treuhänder (m/w)

Infolge weiterem Wachstums suchen wir für eine Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Stadt Zug eine kompetente Fachperson mit guten Englischkenntnissen.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen (nationale und internationale Kunden)
  • Erstellen von Zwischenabschlüssen (monatlich, quartalsweise und halbjährlich) und Jahresabschlüssen
  • Monatliche Reportings und Cockpit für Kunden erstellen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen (mit ausländischen Arbeitsverhältnissen)
  • Sozialversicherungs- und Quellensteuer-abrechnungen
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • MWST-Abrechnungen und Abstimmungen
  • Erstellen von diversen Unterlagen wie GV Protokolle, Vollmachten etc.
  • Erstellung von Steuererklärungen juristischer Personen inkl. Kontrolle der Veranlagungen
  • Erstellen MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und Vorsteuerabstimmung
  • Verrechnungssteuer-Rückforderung
  • Mitarbeit bei Gründungen / Liquidationen von Gesellschaften
  • HR Anmeldungen und Mutationen
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder den Wunsch eine solche Weiterbildung zu starten)
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen 
  • Gute Englischkenntnisse
  • Motivierte Persönlichkeit
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

Was Sie erwarten können

  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Internationales Umfeld
  • Gründliche Einarbeitung
  • Aufgestelltes und kollegiales Team
  • Interessante Anstellungsbedingungen
  • Sehr gute ÖV Anbindung und Parkplätze vorhanden

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»