Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 13026
  80-100%
  Rotkreuz, ZG

Treuhänder (m/w)

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt für eine wachsende Treuhandgesellschaft im Raum Rotkreuz

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Durchführung von Treuhandmandaten (Buchführung, Mehrwertsteuern, Steuern, Sozialversicherungen) bei KMU
  • Durchführung und Unterstützung bei Unternehmensberatungsmandaten (Käufe,Verkäufe von Unternehmen, Unternehmensbewertungen, Due Diligence, Organisationsund
    Prozessberatung)
  • Durchführung und Unterstützung bei Family Office-Mandaten (kaufmännische Liegenschaftsverwaltung, Vermögensverwaltung etc.)
  • Unterstützung im Back Office

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in Sage, Siemi, Dr. Tax, Rimo von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie denken unternehmerisch, sind teamorientiert, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und haben ein Flair für Beratung
  • Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und unternehmerisches Denken
  • Effiziente, strukturierte Arbeitsweise und eine offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Eigeninitative und hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber externen und internen Kunden. Sie scheuen sich nicht vor verantwortungsvollen Aufgaben und bringen sich proaktiv in die Unternehmenskultur ein

Was Sie erwarten können

  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
  • Familiäres Umfeld
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Möglichkeit für Homeoffice-Arbeiten
  • Viel Eigenverantwortung

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»